Diese Internetseite verwendet Cookies. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden
Facebook
Instagram
dtrummer@gmx.net
+43 664 750 751 06

Meine Werte

1

Jeder Mensch ist etwas Besonderes

Wir unterscheiden uns in unserem Charakter, in unserer Art und auch äußerlich. Das ist gut so, jedoch steckt in jedem Menschen etwas Einzigartiges. Ich sehe es als meine Aufgabe, diese Besonderheiten zu erkennen und hervorzuheben, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Diese Zufriedenheit spiegelt unser Aussehen und unsere Haut wieder.

2

Perfekte Beratung für jedes Hautbild

Eine gut abgestimmte Pflege ist der Schlüssel für eine gesunde, vitale und attraktive Haut. Die Auswahl ist bekanntlich groß, deshalb ist es von enormer Bedeutung, die Pflegeprodukte genauestens auf das eigene Hautbild abzustimmen. Nur so ist es möglich die eigene Haut bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig ein perfektes Pflegeergebnis zu erzielen. Darauf achte ich in jedem Termin, auf jede Frage folgt eine fachkundige Antwort.

3

Qualität steht im Vordergrund

Eine erstklassige Arbeit wird am besten mit hochwertigen Produkten unterstützt. In jedem Bereich verwende ich ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte, welche mit besten Wirk- und Aktivstoffen zu einem perfekten Ergebnis führen.

4

Verbunden mit der Natur und der Nachhaltigkeit

Des Weiteren lege ich Wert auf Verwendung von Produkten und Nahrungsmittelergänzung mit naturverbundenen Inhaltsstoffen, ohne unnötige Zusätze, biologisch und vegan. Sozusagen ein ganzheitliches Konzept, das im Einklang mit der Natur gewonnene Bio-Inhaltsstoffe, den Verzicht auf Tierversuche sowie faire Arbeitsbedingungen beinhaltet.

5

Made in Austria

Österreich hat einiges zu bieten, genau deshalb nutze ich die Möglichkeit jegliches Kosmetikzubehör, Verkaufsprodukte, den Zucker für die Haarentfernung und andere notwendige Materialien direkt von Unternehmen aus Österreich zu beziehen. Bei Kaufentscheidungen wird ein großes Augenmerk auf „made in Austria“ Produkte gelegt.

6

Offen für Neues – ausgelernt war gestern

Um meinen Kunden das beste Know-how zum Thema Haut kombiniert mit den neusten Technologien, entspannten Dienstleistungen welche für ein gutes Wohlbefinden sorgen, bieten zu können, ist es notwendig, sich ständig weiterzubilden und zu entwickeln. Aus diesem Resultat profitieren wiederum die Kunden, welche ganzheitlich am neuesten Stand bedient werden.

7

Vertrautes Miteinander

Speziell die Haut ist ein sensibles Thema, welches von mir sehr ernst genommen wird. Deshalb biete ich hauptsächlich Einzeltermine, damit ich mich ausschließlich um ihre persönlichen Hautbedürfnisse kümmern kann. Dadurch ist mir die Durchführung einer vertrauen und speziell auf ihre Wünsche abgestimmten Behandlung möglich.